Filter schließen
Filtern nach:
KTM freut sich, seinem internationalen E-Mobility-Lineup mit den neuen elektrischen Laufrädern KTM FACTORY REPLICA STACYC 12eDRIVE und 16eDRIVE einen weiteren Schub zu geben. Diese beiden aufregenden Mini-Bikes werden über das KTM-Händlernetzwerk verfügbar sein und selbst den jüngsten Fahrern ein fantastisches neues Fahrerlebnis bieten.
Du willst wieder READY TO RACE sein, aber hast keine Transportmöglichkeit oder das Wetter verführt nicht gerade zum selbst bringen? Kein Problem mit unseren Hol- und Bring-Service.
KTM hat unzählige Stunden Entwicklungsarbeit in die myKTM-App investiert und bietet sie ab dem Modelljahr 2021 für alle 4-Takt-Modelle der KTM SX-F-Baureihe an.
Die streng limitierte KTM 250 SX-F TROY LEE DESIGNS wurde zusammen mit Top-Supercross- und Motocross-Fahrern entwickelt und kommt mit sorgfältig ausgewählten und von der Rennabteilung entlehnten Upgrades auf den Markt, welche die ohnehin schon extrem wendigen und leistungsstarken KTM 250 SX-F noch schneller machen.