Filter schließen
Filtern nach:
Die KTM 890 DUKE R des Modelljahres 2022 erhält ein brandneues Farbdesign in ‚Atlantic Blue‘, das vom großen Bruder, der KTM 1290 SUPER DUKE R, übernommen wurde.
In der sechsten MotoGP-Saison von KTM werden Red Bull KTM Factory Racing und Tech3 KTM Factory Racing die RC16 in der längsten Serie in der Geschichte des Sports an den Start bringen. Brad Binder, Miguel Oliveira, Raul Fernandez und Remy Gardner werden versuchen, in der 21-Grand-Prix-Kampagne neue Meilensteine zu setzen, während das Unternehmen den dritten Rennsieg in Folge anstrebt.
Die 12eDRIVE- und 16eDRIVE-Laufräder von KTM bieten Kids den perfekten und einfachsten Einstieg in die adrenalingeladene Welt der Zweiräder. Zudem wurden die Modelle der Generation 2022 so konzipiert, dass sie das einzigartige READY TO RACE-Feeling von KTM auslösen. Diese robusten E-Mobility-Bikes stehen für Geschwindigkeit und Nervenkitzel. Sie wurden auf der ganzen Welt und tausenden von Kilometern erprobt und präsentieren sich nun in der aktuellen Optik der KTM Werksmotorräder!
Du willst wieder READY TO RACE sein, aber hast keine Transportmöglichkeit oder das Wetter verführt nicht gerade zum selbst bringen? Kein Problem mit unseren Hol- und Bring-Service.
KTM hat unzählige Stunden Entwicklungsarbeit in die myKTM-App investiert und bietet sie ab dem Modelljahr 2021 für alle 4-Takt-Modelle der KTM SX-F-Baureihe an.